KASSENHELM

Die Zukunft der Registrierkasse

APRIL,
APRIL!

Ok, ok... das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wobei wir schon der Meinung sind, dass normale Registrierkassen schon lange ausgedient haben ;-) Wir hatten zumindest Spaß an der Idee mit dem Kassenhelm und hoffen, es hat Euch auch ein wenig gefallen.

Wenn ihr unsere Kassenhelm Infografik auf Social Media teilen möchtet, dann könntet ihr die hier herunterladen

Mit studiolution arbeiten wir natürlich weiterhin am "echten Kassensystem der Zukunft". Noch kein studiolution? Dann aber schnell!

E-Mail: Ich möchte trotzdem den Kassenhelm, weil...

Über studiolution


Wir verstehen studiolution nicht als Mittelpunkt eines Salons. Ein Kassen- und Terminsystem soll einfach nur funktionieren und dabei durch zahlreiche Statistiken und Services dem Salon helfen, erfolgreicher zu werden. Und das ist das, was wir richtig gut können. studiolution gibt Unternehmen dem „Raum“ sein Ding zu machen und nicht ständig an der Hotline zu kleben, weil etwas nicht geht.

Wer will schon die Katze im Sack kaufen?
Teste studiolution jetzt kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang!

Jetzt kostenlos 30 Tage lang testen